Melde Dich für den nt Newsletter an:

Partnerinnen

#

Startseite

Mein Netzwirk

Gemeinsam stark für deinen Wandel: Mit erfahrenen Partnerinnen wie Anna Pflug, Birgit Weiklein, Sabrina Polmann und Henriette Scholz gestalten wir transformative Erfahrungen, die dich persönlich und beruflich voranbringen. Unsere gebündelte Expertise ist die Basis für nachhaltige Veränderungen und frische Perspektiven in deinem Leben und deinem Team. Entdecke mit uns die Welt der Transformation, getragen von Fachwissen, Intuition und einem Schub kreativer Energie.

Tamzin Merivale

Tamzin ist eine irische Künstlerin und Autorin. Sie arbeitet mit Menschen, um ihnen zu helfen, ihr wahres, kraftvolles Selbst zu entdecken, indem sie sie mit Hilfe von energetischen Porträts in ihrem Licht und ihrer Lebensgeschichte zeigt. Das Teilen dieser Porträts schafft auch mehr Empathie und Verständnis, die meiner Meinung nach die Feinde von Urteilen, Vorurteilen und Diskriminierung sind.
Lasst uns unsere Kämpfe loslassen und ein Leben leben, das sich weit, frei und ausgerichtet anfühlt.

Anna Pflug

Anna Pflug ist eine erfahrene Organisationsentwicklerin, die Unternehmen auf ihrem Weg des Wandels begleitet. Ihr Ansatz ist ganzheitlich, geprägt durch das gemeinsame Studium im Bereich International Management. Anna und ich teilen viele gemeinsame Erfahrungen und setzen uns für nachhaltige Entwicklung in Unternehmen ein.

Birgit Weiglein

Birgit ist eine autodidaktisch arbeitende Expertin, die Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützt. Gemeinsam bieten wir Werte-Workshops und Coaching-Formate an und teilen unsere Einsichten durch einen gemeinsam kreierten Podcast. Birgit steht für die Förderung individueller Stärken und die Begleitung zur nachhaltigen Transformation.

Sabrina Polmann

Sabrina, eine intuitive Transformationsgestalterin, ist spezialisiert auf die Arbeit mit jungen Führungskräften, insbesondere der Generation Z. Ihre umfangreiche Methodentoolbox und Expertise in der Logistik machen sie zu einer wertvollen Partnerin in Projekten rund um Zukunftsgestaltung am Blumenfeld. Gemeinsam setzen wir uns für aktive Veränderungen ein.

Passen wir zusammen?

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch!

Lass uns herausfinden, ob mein Angebote für dich gerade passt. In einem Telefonat oder Videocall erkläre ich, wie ein Coaching-Termin oder Workshop ablaufen könnte.

Dabei können wir alle noch offenen Fragen besprechen und bekommen ein Gefühl füreinander.

Wollen wir uns in deiner Inbox begegnen?