Melde Dich für den nt Newsletter an:

Über Mich

#

Startseite

Nachhaltige Transformation durch ganzheitliches Coaching

Sich nach Veränderung zu sehnen und sie zugleich zu fürchten – diese Ambivalenz kennen viele. Doch was wäre, wenn du Umbrüchen und Herausforderungen mit Neugierde und Offenheit statt Angst begegnen könntest? Als erfahrene Coach und Wegbegleiterin unterstütze ich dich dabei, dein Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten und Veränderung als Bereicherung zu begreifen.

Über Nike – by Claude – Version A

Als Coach, Trainerin und Visionärin begleite ich Menschen und Teams auf ihrem Weg zu mehr Klarheit, Gestaltungskraft und Zufriedenheit. Dabei gehe ich mit offenem Herzen, klarem Verstand und erfrischender Leichtigkeit vor. Denn Veränderung sollte keine Bürde, sondern eine bereichernde Chance sein.

Ausgebildet in systemischem Coaching, NLP und dem „Empowering“ Verfahren des Hanseatischen Instituts bringe ich langjährige Expertise und eine ganzheitliche Perspektive mit. Ich verknüpfe die Potenziale unterschiedlicher Methoden und passe meinen Ansatz immer individuell an die Bedürfnisse meiner Kunden an. So entstehen praxisnahe Lösungen, die wirklich greifen.

In meinen 1:1 Coachings, Teamworkshops, Ausbildungen und Retreat-Angeboten lege ich besonderen Wert auf Wertschätzung, Authenzität und Vertrauensbildung. Denn nur wenn wir uns auf Augenhöhe begegnen, kann die nötige Offenheit für tiefgreifende Entwicklungen entstehen. Meine Vision ist es, Menschen zu inspirieren, ihre eigenen Potenziale zu entfalten und ihren einzigartigen Weg zu finden.

Lass uns gemeinsam Hürden zu Sprungbrettern machen und Neues wagen! Denn wie ein Sprichwort sagt: „Der Weg entsteht im Gehen.“ Ich sehe Veränderung als natürliche Konstante und lade dich ein, sie als Bereicherung anzunehmen.

Vertrau mir deine Geschichte an und schreibe ein neues Kapitel!

Über Nike – Version B

Hallo, ich bin Nike – ein Geist des Wandels, eine Transformationsgestalterin, die Menschen auf ihrem Weg durch Veränderungen begleitet. Mit einem Herzen für das Neue und einem Blick, der stets nach vorne gerichtet ist, lebe ich im Einklang mit der Natur, umgeben von der Ruhe des Waldes. Meine Arbeit ist mein Ruf: Ich bin Change Agent, Trendsetterin, und mein Antrieb ist die Zusammenarbeit mit Menschen, um wirkungsorientierte Ergebnisse zu erzielen.

Meine Reise begann nach einer klassischen Ausbildung und einem wirtschaftlichen Studium, gefolgt von der Gründung eines Start-Ups. Durch das On-Purpose-Programm fand ich schließlich meinen Weg in die Selbstständigkeit, entwickelte das Netzwerktraining und ließ mich zum systemischen Coach ausbilden. Diese vielfältigen Erfahrungen, gepaart mit meiner nicht-linearen Laufbahn, sind Quellen meines Stolzes und meiner Stärke.

Ich glaube fest an die Macht der Veränderung und baue meine Arbeit auf den Kernwerten Vertrauen, Empathie, Zukunftsorientierung und aktives Zuhören auf. Meine Arbeitsweise unterscheidet sich durch eine einzigartige Methode, die Spaß macht, wirkungsorientiert ist und den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Ich biete eine frische Perspektive und gestalte den Weg der Veränderung als eine individuelle und einzigartige Erfahrung.

Spezialisiert bin ich auf das zwischenmenschliche Miteinander, insbesondere durch Netzwerktraining und die Förderung junger Führungskräfte. Mein Angebot richtet sich an jene, die bereit sind, sich mit sich selbst und ihrer Umwelt auseinanderzusetzen, offen für Neues sind und etwas in ihrem Leben oder ihrer Arbeit verändern möchten.

Meine Kunden beschreiben die Erfahrung mit mir als lebensverändernd, voller Erleichterung, Gelassenheit und Klarheit. Sie staunen über die klare Entwicklung, den Prozess und das Erreichen ihrer Ziele, die durch unsere gemeinsame Arbeit ermöglicht werden.

Neben meiner beruflichen Leidenschaft finde ich Inspiration in der Natur, im Zusammensein mit Menschen am Feuer, in der Gemeinschaft. Ich bin dankbar für die vielen Kulturen, die ich kennenlernen durfte, und träume davon, eines Tages ein halbes Jahr in New York zu leben, um die Welt zu segeln und zum globalen Frieden beizutragen.

Willkommen in meiner Welt der Veränderung und des Wachstums.

Passen wir zusammen?

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch!

Lass uns herausfinden, ob mein Angebote für dich gerade passt. In einem Telefonat oder Videocall erkläre ich, wie ein Coaching-Termin oder Workshop ablaufen könnte.

Dabei können wir alle noch offenen Fragen besprechen und bekommen ein Gefühl füreinander.

Wollen wir uns in deiner Inbox begegnen?